Kirsch Immobilien bei facebook diese Seite twittern
Kirsch Immobilien

Kirsch Immobilien - Verkauf

+++Für die kleine oder große Familie


BezeichnungZimmerOrtPreis
+++Für die kleine oder große Familie5.5 ZKB,WC168,00Ludwigshafen-Ruchheim480.000,00 €

Details:

1992 wurde auf dem 184qm großen Grundstück dieses Reihenmittelhaus mit 2 Vollgeschossen gebaut. Das Haus ist komplett unterkellert. Im Keller befindet sich die Garage des Hauses. So kommt man trockenen Fußes direkt in den Wohnbereich. Das Haus hat ein Satteldach und das Dachgeschoss ist komplett isoliert und für den Ausbau vorbereitet. Heizung und Leitungen liegen bereits und 2 Dachflächenfenster mit Außenrollladen sind eingebaut.

Im Erdgeschoss und im Obergeschoss des Hauses liegt ein pflegeleichter Terrakottaboden. Im Ankleideraum wurde Laminat verlegt. Garderobe, und WC im Erdgeschoss, das Wohn-Esszimmer und die Küche sind offen gestaltet. Im Dachgeschoss mit zwei großen Räumen sind die Heizungen bereits vorhanden. Nur Wände und Boden müssen noch ausgerüstet werden.. Im Kellergeschoss befindet sich ein großer Raum mit den Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner, eine separate Dusche und ein Vorratsraum. Über der Terrasse ist eine Markise montiert. Das Haus ist mit massiven Ziergittern vor Freunden geschützt.
In der Garage befindet sich eine Wallbox für E-Fahrzeuge.

Provision:

Provisionsfrei !

QR-Code zu dieser Immobilie; Adresse: http://www.kirsch-immobilien.de/Immobilien/Kauf/Ludwigshafen-Ruchheim/Einfamilienhaus/---Fuer-die-kleine-oder-grosse-Familie-213.html

Sie haben Fragen zu dieser Immobilie oder möchten mit uns einen Termin vereinbaren?

zurückAnfragenDrucken
Alle Angaben ohne Gewähr.

Kontakt-Informationen


Kirsch Immobilien
Amtsstraße 6 (gegenüber Rheinpfalz)
D-67059 Ludwigshafen

Tel.: 0621 / 59 29 899 - 0
Fax: 0621 / 59 29 899 - 66
E-Mail: info@kirsch-immobilien.de


Anfahrt


Karte Zum Routenplaner
® 2022 Kirsch Immobilien